Das Fotobuch zum Jubiläum

Zur Dokumentation der verschiedenen Veranstaltungen anlässlich der ersten urkundlichen Erwähnung der Kirchengemeinde Neunkirchen vor 750 Jahren wurde ein Fotobuch erstellt. Das Buch umfasst 74 Seiten und wurde als Hardcoverexemplar im Format 29 x 29 cm angefertigt. Hauptinhalt des Buches ist der historische Festzug am 28.06.2014. Bilder aller Gruppen sind veröffentlicht. Das Buch kann nur nach vorheriger Bestellung erworben werden!

Die Sammenbestellung wurde bereits abgeschlossen. Einzelexemplare können jederzeit nachbestellt werden. Der Preis richtet sich nach dem Angebot von Cewe Fotobuch und dürfte bei einer Einzelbestellung zwischen 80,- und 90,-EUR liegen.

Ansichtsexemplare
Für Interessenten steht ein elektronisches Exemplar unter folgender Adresse zur  Verfügung:  Zum Cewe Fotobuch bitte hier klicken!

Bestellungen richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse:
webmaster@neunkirchen-wiedersbach.de