Eröffnung der BMX-Strecke

Mit großem Einsatz hatten viele Ehrenamtliche, ganz besonders aus dem CVJM den Wunsch von Kindern der Stadt nach einer BMX-Strecke aufgenommen und unterstützt.

Ganz an der Spitze übernahm Gerhard Bauer die Initiative und führte sie nun schließlich zum Abschluss. Beim Fest am Sonntag, den 19.6. übergab er im Namen des CVJM die Strecke offiziell der Stadt.

Bürgermeister Hess bedankte sich für das große Engagement. Der zweite Vorsitzende des CVJM Reiner Daum sprach ein kurzes Grußwort. Im Anschluss weihten die 1. Vorsitzende Monika Schwab und Dekan Rainer Horn die Strecke mit einem Segensgebet ein.

Viele Besucher kamen trotz Wind und Regen und freuten sich an der Vorführung der Ansbacher BMX-Eperten vom Team Drahtesel.

Die Seite zur BMX-Strecke der Stadt Leutershausen.

Bilder vom Bau der Strecke