Mitarbeiterausflug nach Beilngries

Beim Mitarbeiterausflug ging es in diesem Jahr in die alte Gemeinde der Dekanatsjugendreferentin Ute Müllhofer: Beilngries.

In der Kirche hielt sie den Mitarbeitenden eine Andacht und erzählte aus der Geschichte der Gemeinde. Anschließend teilten sich die Mitarbeiter in Interessengruppen auf, besuchten entweder den Abenteuerpark, Kloster Plankstetten oder eine Erlebnisstadtführung.

Anschließend wärmten sich alle bei einer Tasse Kaffee wieder auf. Auf dem Nachhauseweg kehrte man dann bei Windsbach zu einem gemeinsamen Abendessen ein.

Dekan Horn bedankte sich bei den Mitarbeitenden für den Einsatz in den Gemeinden des Dekanates. Er drückte seine Hoffnung aus, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch an diesem Tag ein Stück der Wertschätzung erfahren hätten, die ihre Kirche für sie hat.