Christbaumabholaktion des CVJM Leutershausen

Es ist Freitag Nachmittag. Ein Haufen Junger Leute treffen sich in ihren ältesten Klamotten, um die Leutershäuser von ihren Christbäumen zu befreien. Die Frage: "Wohin mit den alten Christbäumen?" ist für die Leutershäuser schon seit Jahren geklärt. Denn die Jugendlichen des CVJM Leutershausen lassen es sich nicht mehr nehmen, in jedem Haushalt zu fragen, ob man denn noch einen Christbaum zum Abholen habe.

Warum machen sich die jungen Leute ein Wochenende lang die Mühe und fahren mit dem Traktor ganz Leutershausen ab?

Na logisch, damit Geld rein kommt für Christ for Asia auf den Philippinen, der Straßemkinderarbeit, die Harald Rauch aufgebaut hat.

Und das ist uns auch in diesem Jahr wieder geglückt, rund 950 € konnten wir für die Arbeit auf den Philippinen zusammen bekommen und der Bau eines neuen Kinderheims kann so unterstützt werden.

Vielen Dank allen helfenden Händen, der regen Beteiligung und den großzügigen Spendern!!!