Gutes für Ehepaare. Marriage Week 2012

Auch in diesem Jahr gibt es wieder gute Angebote in unserem Dekanat für Ehepaare in der Zeit rund um den Valentinstag. Die Marriage Week ist an vielen Orten in unserem Land die Gelegenheit, der eigenen Ehe-Beziehung etwas Gutes zu tun.

So findet am Samstag, den 11.2. um 19:30 Uhr ein Tanzabend für Ehepaare in Frommetsfelden im Gemeindezentrum statt. Unter Anleitung können auch Anfänger oder Wieder-Anfänger es wagen. So manches Paar hat sich in den vergangenen Jahren nach diesem Abend zu einem Tanzkurs angemeldet.

Am Sonntag, den 12.2. um 9:30 Uhr sind auch die Ehepaare ganz besonders in den modernen Lichtspur-Gottesdienst nach Leutershausen eingeladen. Ein Theaterstück rund ums Ehe-Leben und eine Ehe-Predigt von Dekan Horn erwarten Sie neben flotten, modernen Kirchenliedern.

Am Valentinstag, den 14.2. sind abends Jubelpaare zu einem Sektempfang ins Leutershäuser Rathaus geladen. In vergnüglicher Runde schwelgen die Paare in guten Erinnerungen an ihre Hochzeit damals.

Am 15.2. beginnt im Gemeindehaus in Leutershausen ein Ehekurs: Zeit zu zweit. Über sieben Abende können Sie miteinander ganz neu ins Gespräch kommen. (19:45 - 22 Uhr: Anmeldung im Dekanatsbüro 09823 260)