Gospelchor - bis zum letzten Platz

Ein ganz außergewöhnliches Adventskonzert bot in diesem Jahr wieder der Gospelchor Leutershausen: Carolin and friends. St.Peter war voll bis unters Dach. Die Besucher saßen hinter Säulen und standen in den Gängen.

Begeistert erfüllte der Chor die Kirche mit der guten Nachricht von Jesus Christus.

"Wenn nun die Gospelmusik in unserer Kirche angekommen ist", verwies Dekan Rainer Horn auf die Einführung des neuen Landesbischofs im Oktober, "so ist sie bei uns jedoch schon längst zu Hause. Und darauf sind wir auch ein kleines bisschen Stolz."

Dass sich der Chor nach einem Jahr voller Auftritte noch an zwei ganz neue Stücke wagte und sie sehr gut ablieferte, zeigte, dass man sich wirklich zu Hause fühlte.

Die begeisterten Zuhörer bedankten sich mit einem großen Applaus.

Weitere Bilder von Julius S.