Benefiz-Kaffee für Brasilien

Herzlichen Dank an alle, die uns, das Team vom Benefiz-Kaffee, zu Gunsten der Gemeinden von Pfarrer Wirth's Sohn in Brasilien so gut unterstützt haben. Sei es mit dem Kauf einer Karte, einer Sachspende oder einer Geldspende. Vielen Dank auch allen Helferinnen und Helfern! Ganz besonders haben wir uns über den guten Besuch gefreut. Unsere "Überraschungspäckchen" konnten so in kürzester Zeit verkauft werden.

Auch der Basar war ein voller Erfolg!

Der Gewinn unserer Benefizaktion beträgt 3.821,- Euro und wird vom Ehepaar Wirth, das bereits am 15.3.08 nach Brasilien flog, zu 100% der Kirchengemeinde ihres Sohnes überbracht (zusammen mit den Konfirmanden-Spenden).

Danke, ihr Benefiz-Team

Annemarie Zettlmeissl, Frida Weber, Marianne Probst, Anita Voigtmann, Irmgard Wirth