KIDStime 5 Tage Abenteuer

... wenig Schlaf und richtig viel Spaß

KIDStime, das waren 29 Kinder und 10 Betreuer, die "Freunde gehn durch dick und dünn" erlebten. Freunde der Bibel besuchten die Kinder und gaben Tipps aus ihren Freundschaften weiter. Bei lustigen Wettspielen trafen sie Wickie und Ylvi, Asterix und Obelix, Sid und Manni und andere Comic-Freunde. Wie jedes Jahr

war wieder das Geländespiel im Wald der Höhepunkt, beim Burgbau wurden Baustofftransporte der anderen Gruppen überfallen, Häuser geplant und gehofft, dass der Räuber nicht zuschlägt. Wer es schaffte, bei den Wasserwettspielen trocken zu bleiben, war spätestens nach der großen Wasserbombenschlacht tropfnass. Eine kleine, lustige Einführung in Erste Hilfe, Mini- Tischtennisplatten bauen, Lagerfeuer, Bibel-Hoch-Turnier, gemeinsames Singen und viele Überraschungen füllten das Tagesprogramm.

Beim Freizeitrückblick mit den Eltern dankte Dekan Rainer Horn den ehrenamtlichen Mitarbeitern, die sich mit viel Zeit und Liebe für die Kinder einbrachten.

Es war eine geniale Freizeit, eine von Gott gesegnete Zeit und mit super KIDStime-Wetter. Deshalb freuen wir uns schon auf die nächste KIDStime vom 24. - 29.8.2014 in Veitsweiler.