Himmelfahrtsgottesdienste 2016

Binzwangen

Gottesdienst um 10.00 Uhr.

Buch am Wald & Geslau

Wandergottesdienst im Pfarreiverbund Geslau und Buch am Wald. Beginn ist um 09.30 Uhr an der Raiffeisenhalle in Gastenfelden mit Wanderung über Gaishof, Sengelhof und den Kühberg wieder nach Gastenfelden. An den einzelnen Stationen werden Kurzandachten gefeiert und der geistliche Teil wird in der Kirche in Gastenfelden abgeschlossen. Anschließend findet - je nach Wetter - ein gemeinsames Picknick vor oder in der Raiffeisenhalle statt. Bitte Essen selbst mitbringen, für Getränke ist gesorgt.

Colmberg & Auerbach

Gemeinsamer Gottesdienst mit Abendmahl um 10.00 Uhr in der Jakobskirche in Häslabronn mit Pfr. R. Dietsch.

Leutershausen & Jochsberg mit Neunkirchen & Wiedersbach

Gemeinsamer Gottesdienst im Lutherhaus um 09.30 Uhr mit anschließendem Weißwurstfrühstück.

Oberdachstetten

Himmelfahrtsgottesdienst um 10.15 Uhr am neuen Dorfweiher in Mitteldachstetten. Die Posaunenchöre Mitteldachstetten und Obersulzbach werden spielen und anschließend wird gemeinsam gegrillt. Alle Gemeindeglieder aus den Gemeinden sind herzlich eingeladen. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

Weißenkirchberg

Gottesdienst um 09.30 Uhr.