Heiligabend wird anders!

Einladung zum etwas anderen Freiluft-Familiengottesdienst am 24.12.2020 um 16:30 Uhr

„Unterwegs mit Josef und Maria“

Dieses Jahr ist der Heiligabend anders. Wir ziehen uns warm an. Wir tragen MNB. Und wir bringen Taschenlampen mit. Wir halten Abstand. Um 16.30 Uhr treffen wir uns am Christbaum vor der Kirche und fangen dort mit dem Gottesdienst an.

Dann machen wir uns auf den Weg und finden Herberge beim Wirt (Brauerei Reindler), wo wir den zweiten Teil des Gottesdienstes feiern werden.

Lust bekommen auf ein „Weihnachten anders?“ Wir freuen uns auf Sie und euch!

Pfarrerin Forssman und Team

ACHTUNG: aufgrund der neuesten Verordnungen bitten wir für den Heiligabend-Gottesdienst herzlich um Ihre Anmeldung. Es gibt jedoch genug Platz für alle, deshalb läuft die Anmeldung so unkompliziert wie möglich. Bitte formlos einen Zettel mit der Anzahl der Personen bis Heiligabend um 15 Uhr in die Box am Buswartehäuschen auf dem Dorfplatz werfen. Name muss nicht angegeben werden. Besten Dank vorab!