Alpha-Fest: Abschlussfeier des Glaubenskurses

Zum Abschluss des Alpha-Kurses waren Angehörige und Freunde der Teilnehmer und auch Gemeindeglieder sehr herzlich eingeladen. Der Abend begann, wie alle Kursabende mit einem gemeinsamen Essen, das auch diesmal sehr liebevoll vorbereitet war.

Die Leiter des Kurses Ilse Schoell-Mohr und Manfred Mohr blickten auf die gemeinsame Zeit zurück. Einzelne Teilnehmer erzählten kurz, was ihnen wichtig geworden war. Ein Teilnehmer hatte sogar ein Dank-Gedicht vorbereitet.

Die Band begleitete gekonnt die Besucher des Abends.

Schließlich gab es ein kleines Dankeschön für alle Mitarbeiter. Besondere Überraschung des Abends war eine kleine Holztafel mit einem ausgesägten Holzkreuz, dass Teilnehmer aus Dankbarkeit für die gute gemeinsame Zeit für alle anderen zur Erinnerung angefertigt hatten.