10 Jahre Wohnpark am Weiher

Mit Ehrengästen wie Herrn Landrat Schwemmbauer, den Bürgermeister Hess und Kieslinger, Vertretern der Diakonievereine und Kirche feierten Bewohner, Personal, Angehörige und Gäste einen fröhlichen 10ten Geburtstag des Wohnparks am Weiher in Leutershausen.

Highlights des Programms waren der Auftritt eines hauseigenen Schwesternballetts, eine Modenschau mit Kleidern aus den 50iger und 60iger Jahren, die Leutershäuser Bänkelsänger, Sketche, der Auftritt des Betreuten-Wohnen-Chors- das ganze Haus war an der Gestaltung beteiligt!

Die Geschäftsführerin Frau Cornelia Hilsenbek stellte heraus, dass der Wohnpark Leutershausen von den vielen Ehrenamtlichen lebt, die Besuche machen, Ausflüge begleiten, Feste mit gestalten, den alten Menschen das Gefühl geben, mit dazuzugehören!