Sie sind hier: » Gemeinden » Leutershausen-Jochsberg » Jochsberg » Berichte: Gemeindeleben » Berichte 2008 » Pfingsten
Mai 10, 2008
Zu Pfingsten, dem "Geburtstag" der Kirche, wurde heuer der Jochsberger St. Mauritius-Kirche ein besonderes Geschenk gemacht: Ein neuer Teppich ziert von nun an den Altarraum.