Was brauchen Kinder im Leben: Na klar, eine Tigerente, die kleine Raupe Nimmersatt, ein Bobbycar und...

eine Eltern-Kind-Krappelgruppe!

Herzlichen Einladung!

Gemeindehaus (Kirchenplatz 8) Leutershausen.

Mütter und Väter mit Kindern von 0 - Kindergartenalter

Dienstags von 9:30 Uhr - 11:00 Uhr (außer Ferien)

Bei Fragen:
Vanessa Wüst, 0175 4450517
Maria Mohr

Wir freuen uns über viele neue Spielkameraden!

Die Mutter-Kind-Gruppen in unserer Gemeinde sind "sichtbar unverzichtbar" - ein wichtiger Teil unseres Gemeindelebens und ein Ort, an dem Eltern und Kinder ganz leicht und direkt Kontakte knüpfen können.

Gemeinsam wollen wir uns auf die spannende Reise des Größerwerdens begeben, zusammen Lieder singen, basteln, Ausflüge machen und natürlich jede Menge spielen.

Die Kinder genießen es auch schon im Krabbelalter, andere Kinder zu sehen oder ihre Bewegungen nachzuahmen. Manch ein Kind hat schon Dinge in der Mutter-Kind-Gruppe gelernt, die es zu Hause nie ausprobiert hätte!

"Die Mutter-Kind-Gruppe ist eine sehr gute Vorbereitung für den Kindergarten!"

Wenn Sie Zeit und Lust haben, eine Gruppe kennen zu lernen, dann schauen Sie doch dienstags oder donnerstags mal vorbei!

Wir freuen uns auf ALLE neuen Gesichter!!!