Das Sams fliegt rum!

Hallo liebe Kinder,
einige von euch kennen mich ja schon von der 'Samstags-Action-mit-Spaß' vom kleinen Kinderbibeltag, der durchs Dekanat zieht (fliegt!)
Leider musste ich schon ein paar Flugstunden absagen, auf Grund der aktuellen Situation.
Aber damit wir uns trotzdem sehen können, bzw. ihr mich seht, flieg ich nun zu den Pfarrern und Pfarrerinnen und lass mir für euch schöne Geschichten erzählen. Diese findest du auf dem YouTubeKanal vom Dekanat Leutershausen und hier im Link!

https://youtu.be/0hHDuoFLAhs

https://youtu.be/ToWFd7tsPB0

 

Viel Spaß beim anschauen - und bis wir uns mal wiedersehen - halte Gott dich fest in seiner Hand!

Grüße und Servus euer Sams

Sams fliegt ONLINE weiter durchs Dekanat (auf Youtube)

SAMS - fliegt nach Corona weiter....

Der kleine Kinderbibeltag - zieht durchs Dekanat

Termine 2020

03. März - Neunkirchen

10. April - Colmberg - ENTFÄLLT wegen Corona

02. Mai - Entällt " "

02.-05.Juni - Leutershausen - KinderBibelWoche - entfällt

05. Juli - Geslau - entfällt

19. September - Geslau - verschoben

Oktober entfällt

18. November - entfällt

05. Dezember - entfällt

 

Wenn du den SAMS - Samstags-Action-mit-Spaß für Kinder 1.-4.Klasse, auch mal in deine Gemeinde einladen möchtest, schreib eine Mail an: anna.wiemer@elkb.de ein paar Termine 2021 sind noch frei!
Was wir vor Ort für den SAMS brauchen, geeignete Räume, große Töpfe und 2-4 MitarbeiterInnen =)

 

der erste SAMS - März 2020