Für Zuhause - als Päckchenaktion

Kinder-Bibel-Woche/ AUF 2021 VERSCHOBEN!!!

02.-05. Juni 2020

Kinder-Bibel-Woche    02.06.-05.06.2020   Im Lutherhaus in Leutershausen

8:30 – 14:00 Uhr  für Kids 1.-4. Klasse

In der ersten Woche der Pfingstferien, wollen wir von Dienstag bis Freitag gemeinsame Zeit erleben.
Wenn du Lust hast, gemeinsam mit vielen anderen Kindern spannende biblische Geschichten zu hören, fetzige Lieder zu singen und in Kleingruppen nachzudenken und tolle Spiele zu spielen und coole Sachen zu basteln?
Dann bist du bei der KinderBibelWoche in Leutershausen genau richtig!

Denn alle Kinder – egal ob groß oder klein, dick oder dünn, ob aus Leutershausen oder aus dem ganzen Dekanat, egal ob evangelisch, katholisch oder nichts von alledem – sind herzlich eingeladen mit vielen anderen Kids und dem KiBiWo-Team vier spannende Tage zu verbringen!

ROT, GELB, GRÜN und BLAU – werden uns die Woche über gestalten. An jedem Tag geht es um eine andere Farbe – denn Farben sind das Kleid Gottes. Am Freitag um 13:00 Uhr findet der gemeinsame Abschlussgottesdienst statt, zu dem alle Eltern und Freunde herzlich eingeladen sind!

Es wird bunt, bitte bring ein weißes T-shirt mit, das bemalt werden darf.
Es gibt die Möglichkeit die ganze Woche dabei zu sein, oder aber auch nur 1-3Tage daran teilzunehmen. Kosten pro Tag 6,00€, wenn du die ganze Woche dabei sein willst 20,00€.

Wir freuen uns auf DICH!!!

Die Kinder-Bibel-Woche ist eine Veranstaltung der Evangelischen Jugend im Dekanat Leutershausen in Kooperation mit der Kirchengemeinde Neunkirchen und weiteren.

Melde DICH jetzt an! Es wird BUNT =)