Liedandacht in Jochsberg!

Am Sonntag, den 22.7.2012, um 20 Uhr fand in St.Mauritius Jochsberg unsere letzte diesjährige Liedandacht statt.

Im Mittelpunkt stand die Solokantate für Alt, Violine und Orgel von Georg Philipp Telemann: "Erquicktes Herz sei voller Freuden" und das Gemeindelied "Jesu, meine Freude".

Sologesang: Erika Bürkel, Violine: Helge Dreßler, Orgel: Wolfgang Stetter, Predigt: Dekan Rainer Horn

Alles, was ihr tut

St. Bartholomäus, Oberdachstetten. Zur Abendandacht und Chorkantate "Alles, was ihr tut" von Dietrich Buxtehude (Dekanatskirchenchor Leutershausen, Kantorei Feuchtwangen, Instrumentalensemble unter der Leitung von Dekanatskantor KMD Wolfgang Stetter) füllte eine stattliche Gemeinde die St. Bartholomäuskirche in Oberdachstetten. Die Predigt hielt Pfarrer Jürgen Metschl zum Lied: "Herr, deine Liebe" (EG 638).

Nach dem Bach-Choral "Nun ruhen alle Wälder" bedankte sie die versammelte Gemeinde mit einem herzlichen Applaus bei den Musikern. Viele begeisterte und dankbare Stimmen zum Konzert waren zu hören.