Einen wunderbaren, harmonischen Abend verbrachten die Mitarbeitenden der Jochsberger Kirchengemeinde. Nach einer Andacht zum Thema »Gottvertrauen«, in der sich die versammelte Gemeinschaft nicht zuletzt als bemerkenswert gut singender Chor erwies, eröffnete Pfarrer Dr. Rainer Schulz eine spielerisch gestaltete Erzähl- und Gesprächsrunde über das Gemeindeleben. Dankbarkeit und Freude bestimmten diesen gemeinsamen Rückblick. Dann wurde Herr Dieter Seiffert für seine stets bereitwillig und mit ebenso großer Bescheidenheit wie Sorgfalt, Umsicht und Geschick eingebrachten handwerklichen Arbeiten in Kirche und Gemeindehaus geehrt – warmherziger, dankbarer Applaus aller Anwesenden schlug ihm dafür entgegen. Mit einem wohlschmeckenden Abendbrot und reichlich Zeit zum Reden und Plaudern klang der gemütliche Abend langsam aus...