Café International mit Kinderchor und mehr...

Unser Café International bot wieder so manches Besondere.
Zu Beginn sangen die Kinder vom Kinderchor des Gesangvereins. Die vier Stücke waren eine Mischung aus altbekannten und neuen Kinderliedern, bei denen die einheimischen Besucher innerlich mitsingen oder ganz aufmerksam zuhören konnten. Für die Gäste eine gute Gelegenheit, Einblick in unser Liedgut zu bekommen.

Auch das Kuchenbuffet war wieder reichlich und international bestückt. Ein Dank an alle fleißigen Mitarbeiter - Ganz egal, von woher sie stammen!

Zwei Gymnasiastinnen aus Feuchtwangen überbrachten als Geschenk mehrere Ausgaben eines Deutschlandspieles, dass sie besonders für Flüchtlinge entwickelt haben, damit sie unser Land besser kennenlernen können. Einige nutzten die Gelegenheit das Spiel gleich kennenzulernen.
Auch diesmal wieder gehörten ein Bastelangbot für die Kleine und Gedicht- und Musikvorträge zum weiteren Programm.