Tag für Mitarbeitende

Beim Mitarbeiter-Dankfest gibt es viel gute Gelegenheit dankbar zu sein: Für die große Zahl der Mitarbeitenden in unserer Gemeinde, ihren Einsatz, ihre Freude. Und natürlich auch für jeden Einzelnen und jede Einzelne. 

Eva Schreiber wurde für 40 Jahre Mitarbeit als Dirigentin des Kirchenchores und als Mitarbeiterin im Eine-Welt-Laden und beim Kirchenkaffee bedankt. Sie ist auch im Team des Besuchsdienstkreises.

Reinhold Raab arbetiet von der Judend an seit 25 Jahren mit. Er ist nicht nur im Kirchenvorstand, sondern singt auch im Gospelchor und arbeitet beim Lichtspurgottesdienst mit. Außerdem hilft er bei praktisch gerne mit, seien es Holzarbeiten oder Bausachen. In seiner sonstigen Freizeit läuft er gerne für St. Peter. 

Luise Riess wurde unter großem Dank aus der Mitarbeit verabschiedet. Sie war als Gemeindehelferin aktiv und hat bei Gemeindefesten oft beim Spülen mitgeholfen.  

Auch Stefan Wirth ist seit 25 Jahren  einer unserer Posaunenchordirigenten und ebenfalls bereits seit 25 Jahren in diesem Amt. Er konnte leider nicht kommen.