Mitarbeitendendankfeier 2019

Mit der traditionellen Mitarbeiterdankfeier hat sich die Kirchengemeinde auch im Jahr 2019 bei ihren Mitarbeitenden und Partnern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr bedankt. Nach einer Andacht durch Pfarrer Dr. Rainer Schulz sowie einem Rück- und Ausblick auf vergangene und kommende Herausforderungen blieb bei kulinarischen Genüssen viel Zeit für Gemeinschaft und gute Gespräche. Stefan Diezinger, der an diesem Abend zudem für sein langjähriges Engagement hochverdient geehrt wurde, präsentierte eine Bilderschau zum aktuellen und historischen Gemeindeleben mit einigen überraschenden Raritäten aus dem Archiv. Ein herzlicher Dank gebührt dem KV-Team für das Schmücken des Festsaals und die kulinarischen Leckerbissen.