Willkommen, Eva und Holger Forssman

Wir freuen uns sehr über die Wiederbesetzung der zweiten Pfarrstelle in Leutershausen. Pfarrerin Eva Forssman und ihr Ehemann, Pfarrer Dr. Holger Forssman, sind am 01.09.2020 ins Pfarrhaus im Schatten der St. Peter-Kirche eingezogen. Noch am gleichen Abend wurden sie auf dem Kirchplatz von den Kirchenvorständen aus Leutershausen und Jochsberg, Dekan Rainer Horn sowie Abordnungen aus Kirchenchor und Posaunenchor begrüßt. Dabei wurde auch traditionell Salz und Brot überreicht.

Pfarrerin Eva Forssman übernimmt die Pfarstelle Leutershausen II, ihr Mann Dr. Holger Forssman wird den Vertretungsdienst in der Pfarrei Buch am Wald versehen.

Der Gottesdienst zur Installation bzw. Einführung von Eva und Dr. Holger Forssman fand am Sonntag, den 13.09.2020 um 14:30 Uhr in der Kirche St. Peter in Leutershausen statt. Der Gottesdienst wurde live ins Lutherhaus übertragen und konnte auch online im Livestream mitverfolgt werden. Hier geht's zum Nachbericht mit Video.