Amtseinführung des Kirchenvorstandes

Feierlich ins Amt eingeführt wurde der neugewählte Jochsberger Kirchenvorstand in einem Abendmahlsgottesdienst am 1. Advent 2018.
Dem Vorstand gehören an: Frau Helga Bentheimer, Herr Stefan Diezinger, Frau Sabine Meyer, Herr Richard Wiegel und als »natürliches« Mitglied Pfarrer Dr. Rainer Schulz.
Der Vorstand besteht für sechs Jahre; dann – also im Jahr 2024 – ist wieder Neuwahl.
Vertrauensmann ist Herr Stefan Diezinger, die Stellvertretung liegt bei Frau Sabine Meyer.
Den Vorsitz führt Pf. Dr. Rainer Schulz, den stellvertretenden Vrositz Herr Stefan Diezinger.
Die Kirchengemeinde wünscht den Vorstandsmitgliedern eine segensreiche Zeit des Zuammenwirkens und dankt ihnen für die Bereitschaft, sich in diesem Ehrenamt der Gemeindeleitung zu engagieren.