Café International mit Falafel-Essen

Von fleißigen Händen, mit viel Liebe vorbereitet, gab es zu diesem Café International neben Kaffee und Kuchen auch Falafel. Die vielen Besucher des Cafés ließen es sich gerne munden. Manchen war es eine gute Erinnerung an die verlorene Heimat. Anderen wieder war es eine leckere Neu-Entdeckung; einigen vielleicht auch eine Urlaubs-Erinnerung.

Ein herzliches Dankeschön an Goerge (Schorsch) und seine Familie!

Dank und Gespräche...

Ein herzliches Dankeschön ging gleich zu Beginn des Cafés auch an Peter Goodchild, der gerade den Wintersprachkurs zu Ende gebracht hatte.

Natürlich gab es auch wieder viel Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Menschen kennen zu lernen und sich mit Bekannten über ihr Ergehen auszutauschen...

Aufstehn, aufeinander zugehen...

Auch diesmal gab es wieder eine kleine musikalische Überraschung. Einige Jugendliche hatten das Lied "Aufstehn, aufeinander zugehn..." zur Gitarre geprobt und wer mitsingen konnte, war gleich voller Begeisterung dabei:

Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehen
Voneinander lernen miteinander umzugehen...
Diese Welt ist uns gegeben
wir sind alle Gäste hier...