Gemeindeleben in Oberdachstetten

Der Gottesdienste findet (im Wechsel mit Mitteldachstetten, Obersulzbach und Berglein) sonntags um 9.00 Uhr bzw. 10.15 Uhr statt.

Der Gottesdienstplan wird jährlich erstellt und veröffentlicht.

Ein liturgischer Chor und liturgische Lektoren gestalten die Gottesdienste mit. Zu besonderen Zeiten und an manchen Festtagen werden Abendmahlsgottesdienste gefeiert.Gelegentlich finden Familiengottesdienste und Gottesdienste mit besonderem Charakter (z.B. Osternacht oder Gottesdienste im Freien) statt. Außerdem gibt es Passionsandachten und den Gottesdienst zum Weltgebetstag.

Kindergottesdienst ist ca. 2 x im Monat sonntags um 10.00 Uhr im neuen Gemeindezentrum, außer in den Ferien.

Regelmäßige Veranstaltungen

Kindergruppe für 4 bis 8-Jährige der Liebenzeller Gemeinschaft Colmberg,
Dienstag 15 - 16 Uhr.

Frauenchor Dienstag 19.30 Uhr
Zu besonderen Anlässen wird aus dem Frauenchor und mit Männern aus dem örtlichen Männergesangverein ein Gemischter Chor gebildet.

Posaunenchor Freitag 20.00 - 21.15 Uhr.

Frauenfrühstück zweimal jährlich unter verschiedenen Themen

Kinder-Bibel-Tage ca 2 Wochen vor Schuljahresende

Die Gemeinde freut sich über Beteiligung und Mitarbeit bei diesen Veranstaltungen und ist auch an neuen Impulsen interessiert.
Über das Gemeindeleben informiert der Gemeindebrief, der alle zwei Monate erscheint und in jedes Haus ausgetragen wird.