Goldene und Diamantene Konfirmation in St.Peter

Am 17. Mai fand die Jubelkonfirmation in der St. Peterskirche in Leutershausen statt. 20 goldene und 36 diamantene Konfirmanden fanden sich zum Gottesdienst und zur anschließenden Feier ein. 

Am Nachmittag fand dann auf dem Leutershäuser Friedhof noch eine kleine Gedenkfeier für die verstorbenen Mitkonfirmanden und Klassenkameraden statt. 

Eiserne, Gnadene und Kronjuwelene Jubelkonfirmation

Am Pfingstmontag feierten die Eisernen, Gnadenen und Kronjuwelenen Konfirmanden ihre Jubelkonfirmation mit einem Festgottesdienst in St. Peter Leutershausen. Beim anschließenden Mittagessen hatte man sich viel zu erzählen, nachdem man sich schon lange Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Auf dem Foto ist der Jahrgang der Konfirmanden von 1934 mit ihrem Konfirmator Dekan Blendinger zu sehen. Der verstorbenen Mitkonfirmanden und Mitschüler wurde am Nachmittag mit einem Gebet auf dem Friedhof gedacht.