Regelmäßige Veranstaltungen, im Gemeindehaus

Minigottesdienst-Team nach Absprache

Familiengottesdienst-Team nach Absprache

Jungschar für 8-12 Jährige, donnerstags, 17.00 -18.30 Uhr

Jugendgruppe für Konfirmierte, jeden ersten Dienstag im Monat von 19.30 - 21.00 Uhr

Evangelische Landjugend ab 14 Jahren, montags, 20.00 Uhr

Frauenkreis vierzehntägig mittwochs, 9.00 - 11.00 Uhr

Kirchenchor dienstags, 20.00 – 21.30 Uhr, in den geraden Monaten im Gemeindehaus Frommetsfelden, in den ungeraden Monaten im Gemeindehaus Geslau

Gemeinde ab 60 am ersten Donnerstag im Monat, 13.30 – 16.30 Uhr

Die Gemeinde freut sich über Beteiligung und Mitarbeit in diesen Gruppen und Kreisen und ist offen für Anregungen und Kritik.
Über das Gemeindeleben informiert der Gemeindebrief, der alle zwei Monate erscheint und in jedes Haus kommt.

Gemeindeleben in Geslau

Die Gottesdienste finden sonntags im Wechsel mit den Gottesdiensten in Frommetsfelden um 9.00 Uhr und 10.10 Uhr statt. Parallel zum 10.10 Uhr-Gottesdienst ist Kindergottesdienst im Gemeindehaus.
Neben dem üblichen Gottesdienstangebot gibt es Familien- und Minigottesdienste, Jugendgottesdienste, Kantatengottesdienste und Gottesdienste im Freien; außerdem finden Bibelwoche, Kinderbibelwoche bzw. Kinderbibeltag, Kindergottesdienstfest und vieles mehr regelmäßig statt.