Sektempfang für Jubelpaare im Rathaus

Mit einem fröhlichen Jubelempfang im Rathaus, so begannen die geladenen Ehepaare ihr Jubiläumsjahr. Trotz mancher grippebedingten Absagen war es gut, dass in diesem Jahr eine weitere Stuhlreihe aufgestellt war. Jüngere und ältere Ehepaare ließen sich feiern und erinnerten sich an das Ja-Wort, dass sie sich im Trauzimmer des Rathauses gegeben hatten. Der Zylinderchor gab wieder Lieder von der Liebe zum Besten. 2. Bürgermeister Schmaus empfing die Jubilare im Namen des erkrankten Bürgermeisters. Dekan Horn bedankte sich bei den Ehepaaren für das gute Zeichen, das die Paare mit ihrem Leben setzten. Er verlas das Hohelied der Liebe aus dem 1. Korintherbrief und sprach ein Segensgebet.

Eine Schau der Hochzeitsbilder von "damals" brachte so manche Erinnerung zurück und eröffnete das Gespräch untereinander.