Geistliche Abendmusik zur Verabschiedung

In einer geistlichen Abendmusik verabschiedete das Dekanat und seine Chöre Dekanatskantor KMD Wolfgang Stetter. Musikalisch beteiligten sich neben Wolfgang Stetter selbst der Dekanatskirchenchor, der Bezirksposaunenchor und der Frauenchor des Dekanates.

In ihren Grußworten sprachen Hans Rummel für das Dekanat, Hermann Horndasch für Pfarrkapitel und Bezirksposaunen, Eva Schreiber für den Dekanatschor und Heidi Emmert für die Orgelschüler großen Dank aus und würdigten die große Leistung des scheidenden Dekanatskantors.

Dekan Horn nannte im Rahmen seiner liturgischen Verabschiedung den zweijährigen Dienst des Kantors als eine große Bereicherung, mit Erfahrung, großem Können, dem richtigen Blick für die Menschen und mit Bescheidenheit. Gemeinsam mit Wolfgang Stetter zu musizieren habe sehr vielen "richtig Spaß" gemacht.

In seinen Dankesworten bezeichnete Dekanatskantor Stetter die Zeit im Dekanat Leutershausen als das i-Tüpfelchen seiner Arbeit.