Wandergottesdienst im Gemeindeverbund

Bei bestem Wanderwetter trafen sich die Gemeinden des Gemeindeverbundes Geslau-Buch a.W. zum Wandergottesdienst an Christi Himmelfahrt. Gut 180 Teilnehmer zwischen 1 und 72 Jahren wanderten die 5,5 Kilometer von Oberndorf über Morlitzwinden und die Leinbachühle nach Hagenau. Das Vortragekreuz aus Buch am Wald ging dabei voran und zeigte den Weg. 

An drei Stationen waren von Gemeindegliedern liebevoll kleine Altäre vorbereitet, an denen eine kurze Andacht gefeiert wurde. Die Schlussbesinnung fand in der ältesten Kirche des Dekanates, in Hagenau statt. Im Anschluss wurde um die Kirche herum gepicknickt.

Vielen Dank allen, die diesen Wandergottesdienst ermöglicht haben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr - als wandernder Gemeindeverbund auf dem Weg! 

Weitere Bilder finden sie auch auf der Homepage der Gemeinde Buch am Wald!