Weihnachts-Oratorium in der Stiftskirche Feuchtwangen

Am Samstag vor dem 2.Advent fand in der Stiftskirche Feuchtwangen die Aufführung des Weihnachte-Oratoriums statt. Gemeinsam mit der Kantorei Feuchtwangen traten viele Sängerinnen und Sänger aus dem Dekanat Leutershausen auf: eine gute Zusammenarbeit in einer Evang. Kantorei Feuchtwangen - Leutershausen unter der Leitung von Kirchenmusikdirektor Wolfgang Stetter.

Weitere Mitwirkende: Regine Sturm (Hildesheim), Sopran; Karin Steer (Ansbach), Alt; Matthias Heubusch (München), Tenor; Markus Simon (Langenzenn), Bass; Oettinger Bachorchester (Konzertmeister Günter Simon); Ansbacher Hoftrompeter; Ulrich Metzger, Orgelcontinuo.

Der lange Applaus am Ende des Oratoriums ließ die Freude und Begeisterung der Zuhörer über eine sehr gelungen Aufführung hörbar werden.