Kindergarten-Umbau in vollem Gange

Immer noch ist der Umbau des Kindergartens in vollem Gange. Allmählich aber lässt sich eine Ende absehen. Zur Zeit wird der neue Fluchtbalkon aufgebaut. Der Eingang zur Krippe zeigt sich auch schon fast fertig und im Inneren werden Stück für Stück die kleineren und größeren Dinge erledigt, die noch auszubessern waren.

Auf der Gartenseite zeigt sich die Kindergarten jetzt schon in seiner farbenfrohen Neugestaltung. Dass sich auch die "alten" Gruppen in schönen neuen Farben zeigen, verdanken wir dem ehrenamtlichen Einsatz fleißiger Eltern und Großeltern: Herzlichen Dank! (Das zugehörige Bild ist nachgestellt ;-) )

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen unseres Kindergartens, denen es gelungen ist, den Betrieb trotz großer Umbau-Mühen aufrecht zu erhalten. Zusätzlich haben sie sich selbst sehr stark ehrenamtlich eingebracht, um die schwierigste Zeit des Umbaus möglichst schnell und gut zu überbrücken.

Vielen Dank allen, die mit uns gemeinsam geduldig daran arbeiten, dass es unseren Kinder bei uns gut geht!