Gemeindefreizeit in Burgambach

Gemeinschaft, Reden, Singen, Bibelarbeit, Spielen... und vor allem ein ganz entspanntes Wochenende erlebten die Teilnehmer der Gemeindefreizeit in Burgambach.

Apfel und Banane kämpften am Freitagabend in verschiedenen Spielen um den Sieg. Dabei gab es viel zu lachen. Am Samstag vormittag gab es die erste von zwei Bibelarbeiten zum Buch Daniel mit dem Thema Durchblicken.

Für die Kinder wurde ein eigenes Programm angeboten, der starke Wind kam wie gerufen zum Drachensteigen.

Nachmittags machten sich Jugendliche und Junggebliebene auf zur Kartbahn, zum Eisstadion und zu einer Wanderung. Bei der Bibelarbeit am Abend dachten die Teilnehmer darüber nach, wen Gott durch sie segnen will.

Der Gottesdienst am Sonntag wurde von allen gemeinsam gestaltet, mit viel Musik, Gebeten und Lesungen.

Passend zur Predigt aus Daniel 2 war ein Standbild aus Gold und Silber (Limoflaschen!) aufgebaut, das ein junger Teilnehmer auf Anhieb mit einem Stein (Kürbis) zu Fall brachte.

Nach dem Mittagessen ging es erfüllt wieder nach Hause.