Kindergottesdienst am Samstag

Das Haus auf Felsen und Sand

Im Gemeindehaus Jochsberg gibt's ein Hallo und Wiedersehen: Pfarrer Schulz lädt ein zum monatlichen Kindergottesdienst am Samstagnachmittag! Und das Thema dieses Mal? Hier wird es klar, worum es geht:

Matthäus-Evangelium 7, 24–27

Jesus sagt: »Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.Als nun ein Platzregen fiel und die Wasser kamen und die Winde wehten und stießen an das Haus, fiel es doch nicht ein; denn es war auf Fels gegründet. Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute. Als nun ein Platzregen fiel und die Wasser kamen und die Winde wehten und stießen an das Haus, da fiel es ein und sein Fall war groß«


Dekanat
Veranstaltungen
Gemeinden
Kirchenmusik
Jugend
Glaube leben
Kontakt