Gottesdienst mit Verabschiedungen



Ein feierlicher Gottesdienst eröffnete den Tag für die Mitarbeitenden der Kirchengemeinde. Höhepunkt war die Feier des Abendmahles.

Im Gottesdienst wurden Mitarbeitende (Bild 2 v.l.n.r. Pfarrer Dr. Rainer Schulz, Lina Jendretzke, Miriam Zinßel, Erna Engerer, Rosa Hoffmann, Dekan Rainer Horn) verabschiedet, die ihre Mitarbeit beenden: Manche nach langen Jahren, manche, weil ihre Lebenswege sie an einen anderen Ort führen.

Die Gemeinde ist in jedem Fall dankbar für den Einsatz und wünscht Gottes Segen für den weiteren Lebensweg.

Neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können wir natürlich immer gut gebrauchen. Sie sind uns sehr herzlich willkommen!

Begegnungen im Lutherhaus

 
 

Mittagspause

 

Nachmittagsprogramm

Ehrungen für langjährige Mitarbeit

10 Jahre Jugendarbeit: Florian Raab, Kathrin Albrecht

20 Jahre Kirchenkaffee und 2. Tasse Kaffee: Irene Meier - Kinder- und Jugendarbeit: Gerhard Bauer und Gerhard Schwab

25 Jahre Büro Rosi Rummel

Sendung