11. Ökumenische Wanderung 2016: Höchstetten

In diesem Jahr führte die ökumenische Wanderung von Leutershausen über Jochsberg und Zweiflingen nach Höchstetten. In St. Mauritius in Jochsberg feierte die Wandergruppe ein ökumenisches Friedensgebet mit Pfarrer Dr. Rainer Schulz. Am Ziel angelangt, verwöhnte ein fröhliches und engagiertes Team von Höchstetterinnen die Wandergruppe im Dorfhaus mit Kaffee, leckeren Kuchen, belegten Broten und Kaltgetränken. Es war einfach toll! Großen Dank!
Das Wetter war außergewöhnlich wegen der großen Hitze. Schweißgebadet, doch bester Laune kamen alle Teilnehmenden heil und müde gelaufen wieder in Leutershausen an.
Zum ersten Mal mit dabei war die neue Pastoralreferentin der katholischen Gemeinde, Frau Carmen Chivu. Sie konnte sich so gleich einer weiteren Gruppe von für sie noch neuen Menschen vorstellen und wurde herzlich willkommen geheißen.

Carmen Chivu, Pastoralreferentin