Senioren in Jochsberg: Abschied und Adé

Der Pfarrer geht, es kommt der Ruhestand

Zum letzten Seniorennachmittag vor dem bald beginnenden Ruhestand ließ Pfarrer Dr. Rainer Schulz die während der vergangenen sechs Jahre gemeinsam erlebten Nachmittage Revue passieren. Ein großer Kreis hatte sich zu dieser Gelegenheit eingefunden, um Abschied zu nehmen und dem baldigen Rentner mit Ehefrau Christa gute Wünsche und den Segen Gottes für den neuen Lebensabschnitt zuzusprechen. Im Namen des versammelten Kreises hielt Hans Diezinger eine bewegende Abschiedsrede und lud das Pfarrersehepaar ein, dch ruhig immer wieder einmal hereinzuschauen. Neben dem bunten, schönen Blumenstrauß gab es zur Erinnerung an die Jochsberger Jahre noch ein ganz besonderes Geschenk: einen großformatigen Kalender für das Jahr 2020 mit beeindruckenden Landschaftsfotos von Stefan Diezinger. Danke!

Tischschmuck im Seniorenkreis Jochsberg: Wie immer mit Phantasie, Geschick und Liebe gemacht!