Gottesdienst zur Eisernen und Gnadenen Jubelkonfirmation

Goldene und Diamantene Jubelkonfirmation

Am Sonntag Rogate feierten Goldene und Diamantene Konfirmanden miteinander ihr Jubiläum in St. Peter Leutershausen. Einzelne Konfirmandinnen hatten den Gottesdienst zusammen mit Dekan Horn vorbereitet. Sie wirkten ebenso wie Kirchenchor und Posaunenchor in dem feierlichen Gottesdienst mit.

Den Jubilaren wurde vom Kirchenvorstand eine Gedenkurkunde überreicht, bevor die beiden Jahrgänge jeweils erneut gesegnet und zum Abendmahl eingeladen wurden.

Gedenkfeier auf dem Friedhof

 
 

Am frühen Nachmittag versammelten sich die JubelkonfirmandInnen noch einmal gemeinsam auf dem Friedhof, um in einer kleinen Feierstunde ihrer verstorbenen MitkonfirmandInnen und MitschülerInnen zu gedenken.

Kaffee bei den Diamantenen...