Page 8 - index
P. 8

   Passionsandachten 2019
»GETHSEMANE« Matthäus 26, 36–56
Freitag 22. März, 19:30 Uhr
»ZU TODE BETRÜBT«
Matthäus 26, 36–39 Pfarrer Dr. Rainer Schulz
Freitag 29. März, 19:30 Uhr
»DEIN WILLE GESCHEHE«
Matthäus 26, 40–46 Prädikant Manfred Mohr
Freitag 5. April, 19:30 Uhr
»SEI GEGRÜSST, RABBI!«
Matthäus 26, 47–50 Pfarrerin Teresa Sichermann
Freitag 12. April, 19:30 Uhr
»ERFÜLLTE VERHEISSUNG«
Matthäus 26, 51–56 Dekan Rainer Horn
Virtuelle Führung durch unsere Kirche
Kirchenführungen sind beliebt. Am Tag des „Of- fenen Denkmals“ im September 2018 nahmen an die 80 Menschen an der Führung durch die St.-Peter-Kirche teil! Und immer wieder bitten Menschen aus unserer Gemeinde oder Besucher aus anderen Orten und Gegenden, sie doch einmal durch unsere Kirche zu führen und zu erklären, was dort zu sehen ist.
Videos
Da man diesen Wunsch nicht alle Tage und ohne weitere Vorbereitungen erfüllen kann, kam ich auf die Idee, eine Reihe kleinerer Filme anzufer- tigen. Diese kurzen Videos – sie dauern von ca. 2 bis längstens ca. 6 Minuten –, sind im Internet bei YouTube, aber auch auf der Internetseite der Kirchengemeinde zu finden.
Die mittlerweile 17 Videos vermitteln spirituelle Eindrücke, Erinnerungen oder Kunstwerke. Sie
 8
Leutershausen














































































   6   7   8   9   10