Page 10 - index
P. 10

Neuer Kirchenvorstand eingeführt
Zum 1. Advent führte Dekan Rainer Horn in einem feierlichen Gottesdienst den neuen Kirchenvorstand der Leutershäuser Kirchengemeinde ein.
 vlnr: Leonie von Eyb, Anke Schiller, Barbara Riess, Michael Schwab, Anita Mayer, Johannes Kalb, Helga Lutz, Reinhold Raab, Margit Neefischer, Luise Fritsch, Hans Hausner, Anja Mathes-Neudeck, Dekan Rainer Horn (fehlt im Bild: Reiner Hühn)
Bisherige Kirchenvorsteher aus dem Amt verabschiedet
Im gleichen Gottesdienst wurden die ausscheidenden Kirchenvorsteher für ihre zum Teil langjährige treue Mitarbeit bedankt und von ihren Aufgaben entbunden. Sehr erfreulich ist, dass viele auch weiterhin gerne an anderer Stelle in der Gemeinde mitarbeiten werden.
 10
vlnr: Dekan Rainer Horn mit Ilse Jendretzke, Roland Hessenauer, Hans-Jürgen Diezinger, Doris Naser, Hans Rummel, Steffen Reinert, (fehlt im Bild: Heidi Emmert)
Leutershausen

8   9   10   11   12