Page 13 - index

Die Kandidaten für den Kirchenvorstand in Jochsberg stellen sich vor
 Helga Bentheimer (72) Buchhalterin i.R. verwitwet, 1 Tochter
 Stefan Diezinger (37)
Dipl. Wirtschaftsinforma- tiker (FH)
Als Jochsbergerin von Geburt liegt mir unsere Gemeinde sehr am Herzen, daher kandidiere ich für den Kirchenvorstand, um mich aktiv und verantwortungs- voll für unsere Kirchenge- meinde einzusetzen und zum Erhalt ihrer Eigenstän- digkeit beizutragen.
Für unsere Kirchengemein- de liegt mir besonders am Herzen, dass wir ein inte- gratives Gemeindeleben
in Gruppen und Kreisen gestalten – und auch mit vielfältigen Gottesdienst- und Andachtsformen die frohe Botschaft des Evan- geliums und die biblische Wahrheit allen Generatio- nen nahebringen.
Die Mitgestaltung des Gemeindelebens macht mir Freude und die Kirchen- dienste empfinde ich als ehrenvolle Aufgabe.
Ich habe gelernt, dass eine Gemeinde vom Engage- ment ihrer Mitglieder lebt.
Deshalb habe ich mich erneut als Kandidatin zur Wahl aufstellen lassen und würde gerne weiterhin unsere Kirchengemeinde aktiv mit meiner Mitarbeit unterstützen.
 Friedrich Loos (62)
KFZ-Mechanikermeister, verh.
 Sabine Meyer (55)
Hausfrau, verh., 2 Kinder
Mit meiner Kandidatur für den Kirchenvor- stand möchte ich mit- helfen, dass in unserer schönen Jochsberger Kirche auch weiterhin Gottes gute Nachricht verkündigt wird.
Mir ist es wichtig, das Gemeindeleben zu unterstützen.
Auch für die Zusam- menarbeit von Gruppen und Kreisen (Senioren- nachmittag, Familien- gottesdienste) setze ich mich ein.
Mir ist es wichtig, für die Wahrheit der Bibel im gesamten Leben der Kirche einzutreten.
 Richard Wiegel (62)
selbstständiger Mau- rermeister verh., 3 erw. Kinder