Page 9 - GA 117 Juni-September 2018
P. 9

B
orneo
ebenfalls durch das Altstadtrennen 2016 finanziert worden. An einem Abend erzählte uns die Pastorin gerührt davon, wie dankbar sie dafür ist, dass Gott
sich auch um Melingkat, dieses kleine, scheinbar unbedeutende Dorf sorgt und Spenden und Mitarbeiter schickt.
Nach drei Tagen verabschiedeten wir uns auch hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge - lachend, weil wir uns auf normale Toiletten und eine richtige Dusche freuten und traurig, weil wir auch hier sehr wertvolle Begegnun- gen hatten. Heidi und Wolfgang brach- ten uns noch zum Flughafen, von wo aus der „entspannte“ Teil unserer Reise, ohne unsere „persönlichen Reiseguides“ weiterging.
Wir sind sehr dankbar für alle Erfahrun- gen, die wir auf Borneo gemacht haben. Es war für uns eine schöne, herausfor- dernde aber vor allem segensreiche Zeit, an die wir uns gerne erinnern. An dieser Stelle nochmal ein herzliches „Terima kasih!“ (Danke) an Heidi und Wolfgang, die uns so herzlich aufgenommen haben und auch an alle, die uns unterstützt und im Gebet an uns gedacht haben.
Hinweis:
Heidi, geb. Bögelein stammt aus Büchelberg
     Die Zukunft neu bauen mit Unterstützung aus dem Ausland
 Kambodscha
Dekanat Leutershausen
9
In vielen Ländern der Welt leiden die Men- schen unter den Folgen von Gewalt und Extremismus. Kambodscha ist eines davon. Das Land muss mühsam wieder aufgebaut werden, nachdem Pol Pot in der Mitte der






















































































   7   8   9   10   11