Page 6 - GA 124 März - Mai 2020

Ein großes Dankeschön zum Abschied!
 Seitdem die ersten Bewohner 1998 im Wohnpark am Weiher einzogen, wurden sie von Siliva Ribis begleitet. Anfangs als Pflegekraft, später war sie als Leitung der Diakoniestation Ansprechpartnerin, Organisatorin und Kummerkasten für Pflegebdürftige und deren Angehörige. Wir verab­ schieden Silvia Ribis in den wohlverdienten Ruhestand und wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen.
Rainer Horn
Dekanat
Feierlich in den Ruhestand verabschiedet wurde Rosi Rummel, unsere langjährige Dekanatssekretärin.
Beim anschließenden Kirchenkaffee konnten sich viele ihrer „Kunden“ persönlich von ihr verabschieden.
Ab sofort ist sie bei allen Veranstaltungen der Kirchengemeinde „nur noch“ ein gern gesehener Gast, ganz ohne Verantwortung.