Page 16 - Gemeinde aktiv 122
P. 16

16
Leutershausen
Konfirmationsjubiläen
   Unsere Jubelkonfirmanden haben auch dieses Jahr beachtliche Summen gespendet:
Die Silbernen Konfirmanden haben für den Posau- nenchor und für den Kindergarten „Regenbogen“ jeweils 160 Euro gegeben.
Die Spende der Goldenen Konfirmanden über 690 Euro war für die Tafel und 50 Euro für den Posau-
nenchor bestimmt.
Von den Diamantenen Konfirmanden wurde 345 Euro ohne eine Zweckbestimmung gespendet.
Am Pfingstmontag wurden bei den Eisernen, Gnadenen und Kronjuwelen Konfirmanden insge- samt 1.660 Euro gegeben. Die Spenden wurden der jeweils vorgesehenen Verwendung zugeführt.
Spenden der Jubelkonfirmanden
 Diamantene Konfirmanden
Goldene Konfirmanden
Wir sagen Danke






















































































   14   15   16   17   18