Page 13 - Gemeinde aktiv 122
P. 13

Beim Mitarbeiter-Dankfest konnten wir unsere Dankbar- keit vielfach zum Ausdruck bringen. Wir sind
 dankbar für die große Zahl der Mitarbeitenden in unserer Gemeinde
dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz
 dankbar für ihre Freude am gemeinsamen Tun  dankbar für jeden Einzelnen und jede Einzelne.
Im Gottesdienst geehrt wurden:
Eva Schreiber wurde für 40 Jahre Mitarbeit als Dirigentin des Kirchenchores geehrt. Dankbar sind wir auch für ihre Mitarbeit im Eine-Welt-Laden und beim Kirchenkaffee und für ihren Einsatz im Team des Besuchsdienstkreises.
Reinhold Raab engagiert sich seit 25 Jahren, schon von Jugend an, in der Kirchengemeinde. Er ist nicht nur im Kirchenvorstand, sondern singt auch im Gospelchor und arbeitet beim Lichtspurgottesdienst mit. Auch sonst packt er gern mit an, ganz besonders bei Holz- und Bauarbeiten. In seiner Freizeit ist er in der Laufgruppe St. Peter aktiv.
Luise Riess wurde unter großem Dank aus der Mitarbeit verabschiedet. Sie war lange Jahre als Gemeindehelfe- rin aktiv und hat bei Gemeindefesten oft beim Spülen mitgeholfen.
Stefan Wirth wirkt seit 25 Jahren als einer unserer Posaunenchordirigenten. Leider konnte er beim Mitar- beiterdank nicht dabei sein.
von links: Pfarrer Dr. Rainer Schulz, Luise Riess, Eva Schreiber, Reinhold Raab, Dekan Rainer Horn
Mitarbeiterdankfest
  Kirchenchor unterwegs
Chorfahrt nach Borkum
Wieder einmal hat sich der Kirchenchor Leutershausen auf den Weg gemacht. Diesmal ging die Fahrt zur Insel Borkum. Unterkunft bot uns der CVJM in seinem gastfreundlichen Haus „Victoria“. Als „Spiritual“ mit dabei war Pfarrer Schulz.
Gemeinschaft, miteinander verbrachte Zeit, spannende Erkundungen der Gegend, der Dünen, Strände und Wege, zu Fuß, mit dem Fahrrad, Pferdekutsche, Bahn oder Schiff, bei Sonne oder Sturm und Regen, Begegnungen mit örtlicher Tradition und Geschichte, Ge- spräche, Gottesdienste, Andachten...
ein reiches Programm für seelische, körperli- che und geistliche Stärkung!
Leutershausen