Page 18 - Gemeinde aktiv

Konfirmationen 2018
Konfirmation Leutershausen
Am Sonntag, 25. März 2018 werden um 9.30 Uhr in St. Peter durch Dekan Rainer Horn und Pfarrer Dr. Rainer Schulz konfirmiert:
Alexander Ballenberger; Vivien Binder; Anton Bischoff; Sophia Foerster; Tanja Häßlein, Mittelramstadt; Elin Hüftlein; Madeleine Klar; Michel Körber, Steinbächlein; Dominik Kraheberger, Mittelramstadt; Nele Luber; Alex- ander Mack, Höchstetten; Jakob Meixner; Jasmin Meyer, Sachsen; Johannes Müller; Jakob Rother; Nick Stieber; Fabian Unger; Steffen Wick, Röttenbach; Lukas Zinßel; Justin Zorn
Konfirmation Jochsberg
Am Sonntag, 15. April 2018 werden um 9.30 Uhr in der Kirche St. Mauritius in Jochsberg durch Pfarrer Dr. Rainer Schulz konfirmiert:
Lukas Albrecht; Florian Diezinger; Christian Reindler; Paula Wiesinger
Konfirmationsjubiläen
Am Sonntag, 13. Mai 2018 findet um 9.30 Uhr die Gol- dene und Diamantene Konfirmation statt.
Am 21. Mai 2018 (Pfingstmontag) findet um 9.30 Uhr die Feier der Eisernen Konfirmation (65 Jahre), Gnaden Konfirmation (70 Jahre) und der Kronjuwelen Konfirma- tion (75 Jahre) statt.
Wie wir Ihnen bereits in vergangenem Jahr mitgeteilt haben, wird es 2018 keine silberne Konfirmation geben. Die Jahrgänge 1993 und 1994 werden gemeinsam 2019 das 25-jährige Konfirmationsjubiläum feiern.
Für viele sind die Jubiläen wie ein Rastplatz auf der Lebensreise und ein Wiedersehn mit alten Bekannten.
Es ist eine schöne Gelegenheit, Kontakt in die Heimat- gemeinde und zu alten Freundinnen und Freunden zu knüpfen.
Wir bedanken uns bei allen, die in diesem und in den vergangenen Jahren bei der Organisation der Jubiläen mithelfen oder mitgeholfen haben.
Präparanden 2018 – Konfirmanden 2019
Mit einem Einführungsgottesdienst letzten Jahres be- gann der neue Präparandenkurs. Wir freuen uns darauf, diese jungen Menschen auf dem Weg zur Konfirmation begleiten zu dürfen:
Lena Brand; Marie Domscheit; Diego Dürsch, Höchstet- ten; Markus Häßlein, Mittelramstadt; Mario Hiemeyer; Hannes Kornder; Jonathan Kurz; Julian Latzka; Samuel Mayer; Nico Medjed; Louisa Müller; Julian Neuberger, Görchsheim; Jakob Schmitt; Bastian Schriebl, Jochsberg; Jonas Seyerlein, Winden; Jan Weber, Lengenfeld; Natalie Wiesinger, Jochsberg; Nadine Wolf; Florentine Wolff; Toni Zimmer, Sachsen.
Leutershausen