Page 23 - GA 124 März - Mai 2020

Rückblick Kinderbibeltag
Wir sind alle lebendige Steine im Haus Gottes! 1. Petrus 2
Frau Pfarrerin Sichermann hielt mit Anna, unserer Dekanatsjugendre­ ferentin, die Andacht zu diesem Thema am Kinderbibeltag.
Lebendige Steine? Ja! Lebendig und laut – das Lutherhaus wurde am Buß- und Bettag 2019 regelrecht zugebaut. Eine riesengroße Lego- Stadt entstand an diesem Tag.
200.000 bunte Lego-Bausteine, Tiere, Pflanzen und Spezialbauteile wurden von 125 Kindern verbaut. Als Bauleiter und Baumeister waren 35 ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dabei, welche die Kinder in Kleingruppen hervorragend betreuten und die Bauprojekte unterstützten. Der Kinderbibeltag 2019 fand in Kooperation mit Neunkirchen, Wiedersbach, Colmberg, Geslau und Frommetsfelden statt.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an ALLE die diesen Tag tatkräftig unterstützt und mitgestaltet haben, einfach wunderbar!
Eure Anna
   Leutershausen