Page 17 - GA 124 März - Mai 2020
P. 17

Konfirmationsjubiläen
Am Sonntag, den 24. Mai feiern wir um 9.30 Uhr die Goldene und Diamantene Konfirmation der Jahrgänge 1970 und 1960.
Am Pfingstmontag, den 1. Juni 2020 laden wir ein zur Feier der Eisernen Konfirmation (65 Jahre), Gnadenen Konfirmation (70 Jahre) und der Kronjuwelenen Konfirmation (75 Jahre).
Für viele sind die Jubiläen eine Reise in die Vergangenheit und ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Es ist eine schöne Gelegenheit, die Kontakte in der Heimatgemeinde undzualtenFreundinnenundFreundenwieder aufzufrischen und sich zum eigenen Glauben zu bekennen.
Wir bedanken uns bei allen, die in diesem und in den vergangenen Jahren bei der Organisation der Jubiläen mithelfen oder mitgeholfen haben.
Konfirmation 2020
AmSonntag,den5.April2020werdenum 9.30UhrinSt. Peter durch Dekan Horn konfirmiert:
Isabel Ammon; Lorenz Arnold, Höchstetten; Louis Ballheim; Eva Binder; Naomi Jones; Timo Krauß; Laura Lebküchner, Winden; Finn Luft; Annika Mack, Höchstetten; Luca Moser; Melina Oberseider; Fabio Ott; Fabian Pauly; Laura Roedel; Luca Ruf; Emily Schwab; Connor Staunton; Tom Staunton; Lena Thomas; Emma Vogel, Höchstetten
CVJM Christbaumaktion 2020
DieJugendlichendesCVJM warenam11.Januarunterwegsundsammelten dieausgebrauchtenChristbäumeundSpendenein. DenErlösinHöhevon 1.658,87 Euro geben sie weiter an das Team von Christ for Asia für die Arbeit von Harald Rauch auf den Philippinen. Das Team um Harald Rauch und die Jugendlichen sagen Danke!
Brot für die Welt
Die 61. Aktion von Brot für die Welt erbrachte in unserer Gemeinde 10.352,49 Euro. Damit werden Projekte in Afrika, Asien, Lateinamerika, aber auch Europa unterstützt.
Unter https://www.brot-fuer-die-welt.de/spenden können Sie jederzeit auch online spenden.
Kirchgeld
VielenDankfürIhreKirchgeldüberweisungen. DerBetraginHöhevon 21.996,27 bleibt in unserer Kirchengemeinde und wird für die Sanierung der Friedhofsmauer (Gesamtkostenüber300.000Euro)verwendet.
Weihnachts- und Neujahrsspenden
Ihre Spenden in Höhe von 22.339 Euro werden auch in diesem Jahr zur Finanzierung der Jugendarbeit und der Friedhofsmauer eingesetzt.
 JLoecuhtesrbsehragusen + Jochsberg
DANKE