Page 25 - index
P. 25

Wieder Traumnote 1 für die Diakoniestation Wohnpark am Weiher!
 Wie schon im letzten Jahr erhielt die Diakoniestation Wohnpark am Weiher bei der Prüfung am 18.10.2018 durch den Medizinischen Dienst die Traumnote 1 in allen vier geprüften Bereichen
• bei den pflegerischen Leistungen,
• bei den ärztlich verordneten Leistungen,
• bei Dienstleistung und Organisation
• und bei der Befragung der geprüften 9 Patienten.
Das ist eine Superleistung – herzlichen Glückwunsch an die Leiterin Silvia Ribis, die Stellvertretung Petra Schierer, die Qualitätsbeauftragte Natascha Deißler sowie die Altenpflegerin Inge Raab, die die Prüfung begleitet haben, aber natürlich auch an das ganze Team von Pflegekräften und Hauswirtschafterinnen!
Der MDK hat es bestätigt - Sie können uns vertrauen!
  Leutershausen
25
Pixabay
Wär schön, wenn jemand
Zeit hätte, sich einmal die
Woche für eine Stunde mit
einer netten jungen Frau
zu treffen, die zwei Deutsch-
kurse hinter sich hat und
Praxis im Sprechen und Verstehen braucht! Bitte anrufen im Wohnpark 09823-9540
Zeit
Er aber wird auftreten und sie weiden in der Kraft des HERRN und in der Hoheit des Namens des HERRN, seines Gottes. Und sie werden sicher woh- nen; denn er wird zur selben Zeit herrlich werden bis an die Enden der Erde. Und er wird der Friede sein.
Micha 5,3 und 4














































































   23   24   25   26   27