Page 22 - index

Kindertagesstätte Regenbogen und kleiner Regenbogen
Für das Kindergartenjahr 2018/2019 wurden gewählt:
 Erntedankgottes- dienst
Der Familiengottesdienst am Erntedanksonntag wurde umrahmt von den Vorschul- kindern der Kita „Regenbo- gen/Kleiner Regenbogen“! Mit bunten Herbstblumen in der Hand zogen die Kinder zum Spiel der Orgel in die Kirche ein.
„Gibt einer dem anderen von dem was er hat, gibt einer dem anderen und jeder wird satt“
... war die Botschaft der Kinderlieder und somit auch Thema des Erntedankgottes- dienstes.
Die Kinder führten noch ei- nen herbstlicher Tanz vor. Bei ihrem Auszug aus der Kirche verteilten die Kinder noch Kärtchen von Herrn Dekan Horn an die Gottesdienstbe- sucher.
1. Vorsitzende:
Kernstock, Susanne
2. Vorsitzende:
Eschenbacher, Annette
Kassier:
Zimmermann, Ruben
Schriftführer:
Schilling, Julian
Beisitzer:
Braun, Stefanie Kirch, Jessica Ködel, Christoph Kroh, Beatrice Unger, Stefan Zwätz Kerstin
Sternchen Sternchen Fischle Schmetterlinge
Sonnenkinder Bienen Fröschle Bienen Schmetterlinge Schmetterlinge
    Die Tafel in Leutershausen
Samstag von 14:45-15:30 Uhr
im evangelischen Gemeindehaus Leutershausen, Kirchenplatz 8
Verantwortung für das Evangelium
Ihre Spende hilft!
Bitte nützen Sie die beiliegenden Überweisungsträger oder Tüten für Ihre Spende.
 22 Leutershausen
Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Johannes 20,21
Foto: Kathrin Harms